Gym Probetraining?

3 Antworten

Das ist verschieden. Das Beste ist: Du fragst einfach (per Telefon oder persönlich).

Am besten ist es, wenn möglich, immer zuerst per E-Mail oder Telefon anzufragen. Es ist jedoch auch nicht falsch, es persönlich zu versuchen. Es könnte sein, dass es gerade nicht möglich ist. Ich persönlich habe bisher noch nie erlebt, dass es dann nicht funktioniert hat.

Empfehle einen online auszumachen da ich damit selbst die beste persönliche Erfahrung gemacht habe.