Probetraining Gym?

3 Antworten

Handtuch, Sportsachen und Trinken mitnehmen. Der Rest wird dir entweder gezeigt, oder ist selbsterklärend

Ein Handtuch, bequeme Sportsachen, was zum trinken, Kopfhörer.

Im Vorraus kannst du dich auf YouTube, Instagram oder Tiktok über Geräte informieren, da gibt es viele gute Anleitungen. Ansonsten kannst du auch einfach die Mitarbeiter fragen oder andere Gym-Besucher, die meisten Leute helfen gerne.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall 2 Handtücher 1 um drauf legen auf das gerät das andere zum Duschen dann ein Schloss oder halt das was man da braucht für den Spind dann noch eine Trinkflasche Maske natürlich und dann Handy 😂