Gym oder hoam gym?

3 Antworten

Zu Hause durchziehen. Bringt dir nichts wenn du Geld zahlst aber es nicht nutzt

Wenn du ein bisschen offen bist, dann empfehle ich dir absolut n richtiges Gym. Neben Trainiern, die dir helfen können, gibt‘s in den meisten Gyms ne Community, die einen auch mal durch harte Zeiten pusht. Klar der Anfang ist schwer, aber wenn du erst mal einpaar mal da warst, wird es dir sicher nichts mehr ausmachen.

Hallo Louis!

Die Angst hat fast jeder Anfänger, ging mir auch so, Völlig unnötig und alle helfen gerne

Heimtraining : Du solltest Dir folgendes überlegen - bist Du der Typ dafür? Ich habe einen Kraftraum im Haus. Trainiere dort viel, fast immer alleine. Mir gefällt das so - ist aber nicht die Regel. Die meisten sind einfach nicht der Typ dafür - sie brauchen Gesellschaft. Sei es für einen Informationsaustausch, die Technik beobachten lassen oder einfach weil es sonst zu langweilig ist.

Und : Vorher beachten : Der Boden. Trainiere ich auf Beton und oben drauf Gummimatten uns werfe 150 kg ab so zittert die ganze Straße. Ich habe Da einen speziellen Boden und Bohlen oben drauf.

Aber vielleicht wirft Du ja keine Hanteln ab, ich bin viel mit der Freihantel unterwegs.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben