Gym Kontakt knüpfen?
Im Gym kommt einer der Mitarbeiter immer zu mir und will quatschen. Das Gym ist recht klein und bietet sich dafür an.
Ich bin aber der Meinung, dass man beim Training eine gewisse Grundaggressivität haben sollte, weil man so besser im Fokus ist.
Er labert mich jetzt nicht zu. Er ist einfach nett und will plaudern, aber beim Training will ich keinen Mucks hören und die Gewichte einfach vernichten. Selbst in den Pausen. Es ist wie die Ruhe vor dem Sturm.
Naja jedenfalls würde ich ihm ganz bestimmt vor den Kopf stoßen, weil er ganz klar einfach eine Beziehung zu mir aufbauen möchte. Ich finde ihn ja auch nett und lustig, aber beim Training hat das nichts zu suchen. Ich bin in einer totaler Bredouille.
Er überschreitet jetzt keine Grenze von mir, aber es ist einfach unpassend.
Ich weiß aber ganz sicher, wenn ich ihm das jetzt sage, dann nimmt er es so auf, als wollte ich nicht mit ihm quatschen, weil ich ihn doof finde.
Was mache ich jetzt?
2 Antworten
Dann red doch kurz mit ihm und sag dann, zwar hörbar, aber zu dir selber, mit wohlwollender!!! Stimme aber: "Jetzt ran an die Arbeit". Schau ihn an und lächle.
Das müsste er begreifen ohne verletzt zu sein.
Du sagst das du einen engen Zeitplan hast und nicht wirklich Zeit hast viel zu plaudern.