Gym Freundschaft?
Immer wenn ich jemanden im Gym kennenlerne, dann will derjenige mit mir trainieren. Also gemeinsames Training ist dann die naheliegenste Wahl.
Ich HASSE das aber, wenn jemand neben mir steht, während ich meine Sätze mache. Auch dieses Quatschen während den Sätzen finde ich eher kontraproduktiv. Sowohl für den Fokus, als auch für meine Nerven. Das geht mir echt krank auf den Sack. Auch dass ich dann mein Set nicht hören kann.
Was mache ich da? Will diese Menschen nicht verprellen, indem ich sage, dass ich alleine trainieren möchte.
Hatte heute so eine Situation. Haben während des Trainings gequatscht und habe dann gesagt, dass ich lieber alleine trainiere. Dann ist er weggestürmt und hat mich aus der Ferne beobachtet. Habe noch nett gelächelt, er auch, aber ich vermute, dass er sich das zu Herzen genommen hat.
1 Antwort
Also natürlich must du in einem öffentlichem gym damit leben, dass Leute neben dir trainieren. Es ist aber völlig legitim, dabei nicht quatschen zu wollen. Sag weiterhin einfach höflich, dass du lieber dich aufs Trainieren konzentrieren möchtest ohne zu quatschen. Wenn dann jemand beleidigt ist oder wegstürmt, ist das nicht dein Problem.