Gym im Sommer weniger?

4 Antworten

Kannst ja im Sommer anderen Sport draußen machen. Im Sommer sind in jedem Gym weniger Leute

2 mal die Woche ist auch zu wenig, vorausgesetzt dein Ziel ist aktiver Aufbau

Lara5062
Beitragsersteller

Nein mein Ziel ist einfach Bewegung!

TheMexican777  23.07.2024, 10:36
@Lara5062

Ok...dann dürfte es ok sein...obwohl an deiner Stelle trotzdem 2 mal die Woche mindestens das Ziel sein sollte. Sonst lohnen sich die Studiogebühren ja kaum

In dieser Zeit wirst du viel Fortschritt von dir wieder verlieren. Ich gehe weiterhin 3x die Woche wie im Winter.

Ich würde dir empfehlen abends zu gehen dann ist es weniger warm und unter dem Tag kannst du ja draußen was unternehmen.

Lara5062
Beitragsersteller

Unter Tags arbeite ich und deswegen will ich abends etwas unternehmen, dass ist nur im Sommer möglich und das möchte ich ausnutzen!

IdenVersio  23.07.2024, 07:32
@Lara5062

Mindestens einen Tag in der Woche musst du halt mal Zähne zusammenbeißen und ins Gym gehen ^^

ja das ist normal das ist das leben mein gott!