Gym 24 Mitglied... Minderjährig?

5 Antworten

Hei,

Also ich bin 15 Jahre alt und gehe regelmäßig ins gym :) Am Anfang ist es bestimmt am besten wenn du nen Trainer hast der dir alles zeigt! Aber dann ist es doch nicht verkehrt zu traineren, solange du es mit dem Gewicht nicht übertreibst!:)

LG Mari

SLove
Beitragsersteller

Okay danke🙈 Darf ich noch fragen wie viel du ca im Monat zahlst?

mari200  29.04.2017, 16:00
@SLove

Wenn ich ehrlich bin haha, NICHTS. Ich trainere bei meinem Verwandten seinem Studio. Aber ich würde dir eher eine 12- karte empfehlen, die kostet dort glaub 30€ :)

Na endlich mal jemand der das Studio für ein wenig SEO hier reinschreibt :D. Also wir haben früher nie Leute unter 16 angenommen, weil es einfach nicht förderlich war, das Jugendliche (außer vielleicht Cardio) trainieren. Ist einfach noch nicht so gut für den Körper.

Deine Frage kannst du dir doch schnell selbst beantworten, indem du einfach bei denen anrufst oder vorbei gehst. Liegen doch immer in einer guten Lage mit Anbindung. Also mit Daddy dann mal dahin und sich alles schnell erklären lassen.

Also such dein Studio raus und ruf da an. Die Seite ist zwar leider etwas wenig an Inhalt wie z.B. AGB`s im Vertrag, aber die Nummer wird angezeigt.

http://www.gym-24.de/

SLove
Beitragsersteller

oki,danke 🙈

Ich bin 15 und gehe seit einem Monat ins Gym. Es macht mir auch sehr viel spaß dort 2-3 mal in der Woche hinzugehen. Du darfst dort eigentlich alles machen, außer ins Solarium zugehen. In meinem Gym gibt es noch so ein Gerät, bei dem man nur draufstehen muss und angeblich dabei die muskeln trainiert, dass ist aber auch ab 18 :)

isaxdd  02.05.2017, 19:53

Ich bin in einem Fitnessstudio für Frauen, es liegt in einer kleineren Stadt und es kostet bei mir Monatlich 40€ :) Also ich musste Einstiegsgebühren zahlen und das hatt dann bei mir 55€ gekostet, diese 55€ sind aber auch einmalig. Alle die über 18 sind, müssten 110€ zahlen, deswegen finde ich es gut dass ich jetzt schon angefangen habe ins Fitnessstudio zu gehen😄

SLove
Beitragsersteller

Okay danke 🙈 Darf ich noch fragen wie viel du ca im Monat zahlst?

Deine Eltern müssen halt den Vertrag unterschreiben, und ich meine du darfst dann auch alles machen.

Wen  die Trainer das wussten, wie alt ihr seid, wird es schon gehen. Wenn die Eiltern zustimmen.