Fitnessstudio zieht um, hab ich Sonderkündigungsrecht?

2 Antworten

Hallo wann du nicht unterschreibst, bist eigentlich automatisch raus, oder nur so lange bis dein alter abgelaufen ist, in dem Fall würde ich auch nicht unterschreiben, der neue Vertrag löst den alten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also gibt es neue Verträge wenn ich das richtig verstanden haben, dann hier blos nicht unterschreiben und den alten Vertrag kündigen ..

DOMINIK106
Fragesteller

Richtig, der Trainer sagte, dass ich nach der Trainingseinheit zu ihm kommen soll, um den neuen Vertrag zu unterschreiben. Was passiert mit dem alten Vertrage wenn ich nichts unterschreibe.

peterobm  21.10.2023, 15:39
@DOMINIK106

lass den Blödsinn.

mit dem neuen Vertrag ist dein Alter nullundnichtig. der zählt nicht mehr.

du hast viell. eine Laufzeit von 2 Jahren und der Beitrag wurde um viell. 50% erhöht.