Freundschaft?

3 Antworten

Ihr sagen das Du gern mit ihr Zeit verbringst und das Du es schade findest das sie nur zu den Katzen möchte.

Magdalena2604
Beitragsersteller

Hab ich schon

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Lass ihr doch die Freude. Katzenbabys sind zuckersüß und das erlebt man in der Regel nicht sehr oft.

Das bedeutet nicht, dass sie nicht mehr mit dir spielen möchte. Sie ist eben zur Zeit fasziniert von den Kätzchen, was ich gut verstehen kann.

In ein paar Wochen werden die Kätzchen nicht mehr da sein und dann ist sie wieder ganz für dich da.

manchmal können Tiere ein Umweg zur Freundin werden. kannst du den wirklich alle 3 in deinem Zimmer behalten? ich mein, du hast noch mehr zu tun und frag sie doch eben ob sie überhaupt auch mit dir befreundet sein möchte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Magdalena2604
Beitragsersteller

Nein die sind draußen

buddl1358  05.06.2024, 14:41
@Magdalena2604

das ist gut, so kannst du ja über die Katzen versuchen ihr näher zu kommen, zeig dich von der Schokoladenseite, also lieb