Gutes Vergleichsportal für Handyverträge mit Gerät?

3 Antworten

Ich bin (fast schon zu sehr) ein Fan von Handyhase.de. Der Name ist knuffig und das Design gefühlt aus den 90ern, aber das Tool ist sehr gut. Die Preise sind oft besser als bei check24 etc. Außerdem erreicht man da auch Menschen und die sind auch noch nett.

Zudem sind dort Bundles gelistet, die man sonst nicht findet und die günstiger sind als der reine Hardwarekauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ja, die Nummer 1 ist Check24.

Falls du meine Meinung wissen möchtest:

  • Handys kauft man nicht auf Pump
  • Handyverträge braucht heutzutage eigentlich kaum noch jemand, da Prepaid-Tarife oft ähnlich gute Optionen bieten, ohne langfristige Bindung

Check 24 ist die Nummer eins für sowas aber sehr unübersichtlich gestaltet und oft auch undeutig gestaltet was jetzt „besser“ ist.