Google Pixel Vorstellung und Release?

1 Antwort

Das nächste Google Pixel Event, genannt "Made by Google", wird am 13. August 2024 um 19:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Dabei wird Google seine neuesten Geräte vorstellen, einschließlich des Google Pixel 9 und möglicherweise eines neuen Pixel Fold, Pixel Watch 3 und anderen Produkten.

Du kannst das Event live auf der offiziellen YouTube-Seite von Google oder auf ihrer Event-Webseite mitverfolgen. Es wird sicherlich spannend sein, die neuesten Entwicklungen direkt von Google zu sehen!

TheDarkX
Beitragsersteller

Okay danke