Hallo Leute ich habe ein iPhone 12 überlege auf das Google Pixel 8 zur wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Google Pixel 8 50%
iPhone 50%

1 Antwort

Google Pixel 8

Die Vorteile des Pixel 8 sind:

  • hervorragende Kamera
  • saubere Android-Oberfläche
  • großer Akku
  • USB-C
  • teilweise bessere Konnektivität
  • Fingerabdruck-Scanner
  • 120-Hz-Display
  • priorisierte Feature-Drops
  • sowie alle weiteren Vorteile, die Android mit sich bringt

Aber ich will auch den einen oder anderen Nachteil nicht verschweigen. Ein Plattform-Wechsel ist aufwändig und Du wirst nicht alle Funktionen von iOS auf Android finden. Zudem kannst Du in den überwiegenden Fällen Deine gekauften Apps nicht auf Android nutzen. Zudem läuft Android ein Quäntchen instabiler als iOS, ist jedoch offener.

Ich persönlich nutze daher sowohl ein iPhone als auch ein Pixel und fahre damit sehr gut - das Beste aus beiden Welten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte