Gutes Thema für Hausarbeit gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltwirtschaftskirse, wie sie entstand, deren folgen, was man dagegen tut, was man dagegen tun will, wie sie mittlerweile ist, was man tun kann, damit es nicht nochmal soweit kommt...achja und welche auswirkungen es auf alles hat, Firmen, Automibilien, Aktien, der Währung selber usw...

Die Endsosymbiontenhypothese...ist was richtig gutes, man kann viel sagen und schon allein das wort lässt einen intellektuell erscheinen:D

Vlt ein Gedicht oder eine kurzgeschichte interpretiern? Oder einen Charakter aus einem literarischem Buch personifizieren... Habe selbst letzes Jahr Realabschluss gemacht und meiner Deutschlehrerin hats immer gefallen.