Gutes Thema für Artikel in der Zeitung?

3 Antworten

Immer weniger Kinder gehen nach draußen und bleiben lieber Zuhause und zocken (vllt gefällt es dir)

Interessen :

 Zocken :D, Liebe (bekomme leichtes Schamgefühl), Fußball (anderer Sport eventuell ein großer Verein in deiner nähe die vor kurzem einen großen Sieg vollbracht haben), E-Shihas (irgendwie im Trend zurzeit), Eine Veranstaltung (die vorkurzem war oder in der Zukunft liegt),

Ehmm was du noch tun könntest ist ein paar YouTube Videos anzugucken von LeFloid... Er berichtet was alles passiert ist und nennt LeNews , da gibt es bestimmt Ideen

-Tiere (z.B. Massentierhaltung)

-Umweltschutz (z.B. Müll)

LG, Alican

Blaulicht wie z.B. Autounfall, Brand o.a.

sompet  08.12.2020, 15:25

Wtf?