Für welches Thema interessiert ihr euch am meisten in der Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Politik 30%
Rätsel 20%
anderes 20%
Sport 10%
Lokales 10%
Wirtschaft 7%
Kultur 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rätsel

Ich bin eigentlich nicht so der Zeitungsleser, wobei ich Artikel, die mich interessieren, gern lese. Aber am liebsten mach ich das Kreuzworträtsel.

Eve0709  15.06.2021, 06:20

Danke für den Stern!

anderes

Eigentlich ALLES! :-)

Lese 4 bis 7 Zeitungen am Tag!

rikki11
Beitragsersteller

Wow Respekt 😲

PeterP58  13.06.2021, 23:43
@rikki11

... und am PC läuft natürlich der Newsticker nebenbei! :-)

rikki11
Beitragsersteller
@PeterP58

Damit bist du immer bestens informiert 😊

PeterP58  13.06.2021, 23:50
@rikki11

Ja, ich weiß schon was los ist auf der Welt! Die eine Zeitung berichtet lokal, die Andere weltweit. Die nächste ist mehr so "unterhaltsam", die Andere eher "wirtschaftlich" ... Also ich versuche informiert zu bleiben, ja!

Was ich nicht lese und mich nicht auskenne: Keine Ahnung wer ins Big Brother-Haus zieht, im Dschungel Camp ist oder tanzt, welche Schauspieler sich von welchem getrennt hat, etc.

Das sind unnötige Informationen! ... Pff, ... da sind ja selbst Werbeprospekte interessanter! :-)

rikki11
Beitragsersteller
@PeterP58

Stimmt. Solche unnötigen Informationen braucht niemand. Ist für mich auch uninteressant.

Ist nicht gut für die Gehirnzellen 😅

Kriegstaube  14.06.2021, 23:38

Da gibst du ja tausende euros aus im jahr für zeitungen O_o. Oder arbeitest du bei der altpapierannahmestelle?

anderes

Comics und witze - in manchen zeitungen find ich diese seite aber nie :-/

rikki11
Beitragsersteller

Dabei ist das echt das wichtigste mit den Rätseln 😔

Wirtschaft

denke Wirtschaft aber vielleicht auch Regionales.

anderes

Ich schaue mir die Verstorbenen-Anzeigen an und am liebsten sind mir noch Sternzeichen und Jobanzeigen, danach Erotikanzeigen - aber nur um mich darüber zu ägern. Und sonst die Supermarkt-Werbung. ^^