Darf man mehrere Zeitungen gleichzeitig austragen?

3 Antworten

Theoretisch: Ja

Praktisch: Nein

Warum: weil es zu viel ist, habe das auch mal gemacht und musste das ganze Wochenende die Zeitung Zusammen legen und austragen, selbst mit Hilfe ging dies nur schwer, und dafür habe ich gerade mal knapp 150 Euro oder so bekommen, obwohl ich Freitag Mittag bis Abend, Samstag früh morgens bis Spät Abends und den ganzen Sonntag fürs Austragen gebraucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

300$ US-Dollar oder 300€ Euro?

Jedenfalls: da das monatliche Entgelt unter 450,00€ Euro liegt, wirst du keine „Probleme“ haben!

Gruß, Martin Harwig

Doc20999
Beitragsersteller

Euro habe nur das zeichen auf die schnelle nicht Gefunden

Ja aber du kannst jetzt nicht zb fuer beide stellen die wap austragen :-)