Empfehlung Liebesroman?

10 Antworten

- Kirschroter Sommer, Türkisgrüner Winter, Sonnengelber Frühling von Carina Bartsch

- Weil ich Layken liebe/Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

- Hope Forever von Colleen Hoover

- My Favorite Mistake von Chelsea M. Cameron

- Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmin Warga

- Selection von Kiera Cass

- Teufelsherz von Sabrina Qunaj

- Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout

- Light & Darkness von Laura Kneidl

- Love Lies von Molly McAdams

- Wait for you, Be with me von J. Lynn

- Herz aus Glas von Kathrin Lange

- Die verschiedenen Reihen wie: Schattentraum.... Save me... Begin again von Mona Kasten

Usw... Usw... :)

LG :)

Save me, save you, save us! Die sind sehr gut, die again-Reihe soll aber auch sehr gut sein! Wovon ich abraten würde ist after passion, beim dritten Teil habe ich aufgehört, weil mich das ganze Hin und Her nur gelangweilt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Augenblick für immer von Rose Snow und all ihre anderen Bücher!!! (Ist nicht nur Liebe)