Gutes Programm für Untertitel und zur Videobearbeitung?

Kleiner Hinweis, ich habe nie wirklich mit solchen Programmen gearbeitet und bin nicht wirklich vertraut mit sowas.

Vielen Dank

1 Antwort

Also für Videobearbeitung kannst du dir mal die beiden Programme Shotcut und Kdenlive ansehen.

Shotcut ist für Anfänger, Kdenlive für etwas fortgeschrittenere.

Aber man man kann mit beiden Programmen schon einiges machen und Kdenlive hat auch eine Unterstützung für Untertitel.

Die beiden Programme gibt es für Windows, macOS und Linux.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung