Gutes Pferdesimulator Pc Game

5 Antworten

Mh, von denen die ich kenne ist "mein gestüt" aber das beste, was auch am meisten spaß macht... Sonst hab ich eigentlich nur noch so n komisches dingens nennt sich "Der traum vom eigenen Pferd" ist aber gar nichts im vergleich zu mein gestüt... ziemlich langweilig, du musst halt geld verdienen, bis du dir en eigenes pferd leisten kannst und so. Ziel des ganzen spiels ist es, dein pferd so weit zu trainieren, dass ihr zu einem turnier geladen werdet und da dann teilnehmt. dann ist es auch vorbei. ist zwar in 3D aber..naja.

es gibt auch so ein Onlinespiel namens Howrse. Zu finden unter www.howrse.de. Dort muss man sich zunähst anmelden. PS: Ich heisse dort Einhorn82. Kannste bei der Anmeldung unter Sponsor angeben, da ich dir dieses Spiel gezeigt habe!

Meine Schwester hat "horse life-frrunde für immer". Ich spiele es auch oft und es ist mega cool.

Ich hab2 "Isabell Werth - Reitsport" des ist echt gut aber da kann man nicht aussreiten oder sich um das pferd kümmern, sonder muss trainieren und an wettkämpfen teilnehmen! ist aber sehr gut gemacht mann muss die richtige geschwindigkeit haben und das gleichgewicht halten! :D Es gibt Springreiten, Dressur und Geländeritt

Hier mal zwei screenshots - (Computerspiele, Pferd) bild :D - (Computerspiele, Pferd)

Star stable ist aber ein Online spiel auf deutsch und einfach cool !man kann bis Level 4 gratis Spielen ,dann gibts keine quest mehr wenn du fertig bist aber man star rider werden !