ähnliches spiel wie ages of empire reihe?

5 Antworten

Anno 1503 Serie, Caesar - Serie, Die Siedler Serie

Gelbelsee
Beitragsersteller

danke

Ich würde dir Spiele aus der Supreme Commander- oder der ANNO-Reihe empfehlen! Wenn du auf Science Fiction Stehst würde ich dir Star Wars Empire at War empfehlen!

In der Ausführung minderbemittelt aber auch ein Strategiespiel ist Stronghold, ich würde es dir persönlich aber nicht empfehlen! Außerdem gibt es noch Spiele wie "Die Siedler" oder "Civilization" oder Sim City

P.S. Ich habe Age of Empire 3 wenn du zocken willst kannst du mich vllt mal anschreiben: derfakeemailer@web.de (für alle Spammer: das ist nicht mein privates E-Mail Konto)

Gelbelsee
Beitragsersteller

nein danke hab es schon

Schau dir mal Starcraft 1-3 an. bzw. 1, 2 und die Erweiterung von 2 :D

Hab bestimmt jedes schon Minimum 2 mal durchgespielt und der Multiplayer bzw. Koop-Modus vom 2er ist selbst für mich als ungern online Spieler wahnsinnig interessant.

Empire Earth wäre da ein Beispiel

Gelbelsee
Beitragsersteller

danke