Sims 3 Gestüt aufbauen

3 Antworten

Tut mir leid dass diese Antwort so spät ist aber für die Zukunft :) ..

Ich gebe dir mal einen Tipp  (Gestüt gut marienhof )(gibt's youtube Channel,und Website)

Wirklich tolle Höfe zum nachbauen oder Runterladen ... Dort ist es ganz einfach mit dem cc.(custom content)Einfach herunterladen und auf den Download klicken(müsste grüner Diamant sein) und fertig.. Nicht vergessen die Datei in den Ordner zu kopieren .. Bei Packages..glaube.. Gibt's genügend viedeos zum angucken.

Lg Mell :)

Wenn du einen Perdehof erstellen willst, dann überlege erst für wie viele Menschen und für wie viele Pferde. Dann teile das Grundstück ein: ein Haus, ein Stall, eine Koppel und evt. ein Parcur. Jetzt sollte es eigentlich kein Problem sein. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich!

LG newQUESTIONnew

PS: Nehme ein 64mal64 Grundstück. Man braucht so ein großes :)

JojoLinchen
Beitragsersteller

Ja eine Frage hätte ich da schon noch undzwa bekomme ich die stallteile (wie in vielen Fragen schon erwehnt) nicht ins spiel und das ärgerd mich so sehr :(( Diese hier meine ich: http://lakesidesaddlery.weebly.com/stall-building.html

Würde mich wirklich sehr sehr freuen :))

newQUESTIONnew  25.02.2014, 18:32
@JojoLinchen

CC (Custom Content) ist ganz schwierig. Ich habe es ausprobiert, aber finde den Fehler nicht. Sorry, kann dir da nicht weiten helfen...

Hey

Ich warte gerade auf mein neues sims 3 einfach tierisch. Bis das jetzt ankommt zeichne ich skizzen und so. Ich hab meinen Reitstall in sims aus meinen Lieblings Pferde-Serien und meinem Reitstall in dem ich reite "zusammengestellt".

lg