Ls 22 zum 2. mal der ganze Speicherstand einfach weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel speichert standartmäßig alle 15 Minuten. Als erstes Guck mal nach, ob das bei dir im Menü eingestellt ist. Wenn du willst empfehle ich das auf 10 oder 5 Minuten zu stellen. Dann verlierst du nichts

Das automatische Speichern des Spiels wird in dem Backupordner im Verzeichnis des Spiels gespeichert.

So recoverst du deinen Spielstand aus den Backups:

  1. Merke dir welche Nummer dein Spielstand hat. (Spielstand 1) Denn diese Zahl hat später auch der Ordner des Spielstandes (savegame1).
  2. Öffne den Explorer und gehe auf Dokumente - MyGames - FarmingSimulator2022 - savegameBackup
  3. Dort suchst du nach deiner savegame Zahl. In meinem Beispiel war es ja "Spielstand 1" also brauche ich "savegame1". Der name des Ordners kann z.B. so aussehen: "savegame1_backup2024-06-08_20-16"
  4. Nehme den Ordner mit dem neusten Änderungsdatum und kopiere ihn zurück in "FarmingSimulator2022".
  5. Ändere den Namen vom Ordner in "savegame14" Die Zahl am Ende kannst du dir aussuchen (0-20). Die bestimmt welcher Slot benutzt wird. Z.B. wird bei "savegame14" Spielstand 14 benutzt.
  6. Spiel öffnen und Guck ob's geklappt hat

Wenn alles funktioniert hat, kannst du deinen alten Spielstand löschen und auf dem neuen weiterspielen ^^

Hab alles so eben überprüft und überarbeitet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florin20100
Beitragsersteller

Hallo ich schreibe gerade ungefähr 3 stunden später nochmal.

Und Überraschenderweise has es funktioniert!!

Vielen vielen dank für deine Hilfe

Neptunic  10.06.2024, 19:45
@Florin20100

Omg wie toll! Das freut mich.

Sehr gerne!

Dann viel Spaß. Und hoffentlich stürzt dein PC nicht mehr ab ^^

Florin20100
Beitragsersteller

ich bin wohl einfach zu blöd für das...

hat immer noch nicht funktioniert.

zut mir leid...

trotztem danke

Florin20100
Beitragsersteller

ey, danke dass du dir so viel mühe gemacht hast um mir zu schreiben, aber leider hatt es nicht funktioniert...

ich werde es bald noch mal versuchen, weil vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht

Neptunic  09.06.2024, 19:55
@Florin20100

Hm okay Kein Problem. Habs auch einbisschen kompliziert gemacht. Habs eben nochmal selber ausprobiert. Überarbeite das gleich nochmal. ^^