Gibt es ein Spiel in dem man seinen eigenen Reiterhof bauen kann?
Ich suche ein Spiel, wenn möglich online, kann aber auch eine CD-Rom sein, bei dem man auf dem Computer seinen eigenen Stall bauen kann, mit Pferden dann. Bei mein Pferdehof oder Mein Gestüt kann man nur ausbauen, das heißt alles ist vorgegeben. Bei Wildlifepark kann man alles andere machen, aber nicht einen eigenen Stall bauen. Minecraft ist naja, nicht so schön und teuer und equilino scheint mir das einfachste zu sein, aber der Stall da hilft mir nicht weiter, da kann ich gleich auf dem Papier zeichnen. Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten?? Danke für die Hilfe!
2 Antworten
Sims 3 + die erweiterung einfach tierisch (nur zu kaufen, nicht online) ist ein schönes spiel gegen langeweile. Es kombiniert lebenssimulator und schicksalsspiel und du kannst individuelle pferde erstellen, sie trsinieren und züchten, ein Gestüt kaufen und verbessern und dir ein eigenes haus + Pferdestall (!!!!) Bauen. Macht Spaß und wird nie langweilig
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber wie wärs mit: Sims 3 einfach tierisch!!! Musst mal gucken ist zumindest mit Pferden! Was genau weiß ich nicht!