Gutes Katzenfutter für Abwechslung?

2 Antworten

Ich füttere NaturPlus mit einem Schuss Lachsöl, Granulat zur Zahnreinigung (dafür gibt es aber auch desöfteren mal ein Kaninchenohr) und etwas extra Wasser, ab und an gibt es ein bisschen Taurinpaste mit rein. Bin sehr zufrieden damit, meine Miezen und unser Tierarzt auch ☺️

TroFu gibt es bei uns nur manchmal ins interaktive Spielzeug, falls dich sowas interesieren würde... da tun wir Josera DailyCat rein oder mjamjam gefriergetrocknete Geflügelfiletstückchen/zerkleinerte Hühnerherzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du,

hier eine Liste Empfehlenswerte Nassfutter-Hersteller https://www.katzen-erfahrungen.com/nassfutter

Anbei noch eine andere Liste an Herstellern hochwertiger Nassfutter:

Bild zum Beitrag

Deinen Katzen guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Ernährungsberaterin Katze
 - (Kater, Tierhaltung, artgerechte Haltung)