Gutes Einsteiger Motorrad unter 1000€? (Gebraucht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 Euro sind nicht viel achte vor allem auf dem zustand am bestem mit jemanden der Ahnung hat zusammen die Maschine angucken.

wegen folge kosten zb Kettenkit oder reifen oder sonnst was

Modelle die ich suchen würde sind zb Honda CB500 hatte ich schon eine war schön zu fahren oder die Yamaha XJ600

Aber egal was es wird der Wartungszustand ist bei so Modellen mit entsprechendem alter und Laufleistung am wichtigsten

viel erfolg bei der suche

Kuck mal unter motosout24, da gibt es so einige Bikes, aber 1000 Euro ist nicht viel und du solltest Folgekosten nicht unterschätzen. Reifen, Kettensatz, Dichtungen, Lenkkopflager etc... Suzuki GS500 oder Kawasaki ER-5 könnte für um 1000 noch was ordentliches zu finden sein.

Bei der Preisklasse kommt es nicht so sehr auf das Model sondern mehr auf den Wartungszustand an. Da nimmt man das, das am besten da steht.

Schau zuerst auf Sicherheitsaspekte bei solchen Böcken... wenn du sowas suchst !--> Deine Eltern haben dich nicht aus purem Vergnügen 20 Jahre aufgezogen, sondern das du ein Leben hast was man nicht leichtfertig verspielen sollte....denk mal daran.