Gutes Downhill bike für wenig Geld?

5 Antworten

Radon Swoop 210 9.0

downhillmaster  12.09.2015, 14:51

Jap, ist derzeit das Schnäppchen schlechthin, weil das neue 200er ja draußen ist... Mal gucken wie lange das noch auf Lager ist ^^

Specialized Demo 8 *-* Für 3000€ bekommst du sogar ein bike welches meiner Meinung nach das Predator bike unter allen Fahrrädern ist. Wenn Aliens Fahrräder bauen würden dann zu 1000% das Zerode G2 :3

Canyon! Bestes Preis-Leistungs Verhältnis da du direkt bei Ihnen kaufst ohne Einzelhandel dazwischen!

felixde420  12.09.2015, 16:48

Ich hatte das strive und war super zufrieden!

FreeRider2  12.09.2015, 07:46

NEIN!! die Bikes sind Kac*e! :D

downhillmaster  12.09.2015, 14:23
@FreeRider2

Stimmt nicht... Vielleicht sind sie nichts für dich (dann hättest du aber auch mit dem Swoop ein Problem, das ist von der Geo nämlich recht ähnlich), aber schlecht ist die DHX Reihe auf jeden Fall nicht.