Gutes Buch zu Träumen, Luzide Traüme usw.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher "Träume - unser nächtliches Kopfkino" von Michael Schredl und "schöpferisch träumen - der klartraum als lebenshilfe" von Paul Tholey, würde ich empfehlen.

So ziemlich alles was ich über träume und luzide Träume weiß, weiß ich aus diesen Büchern.

Das von Michael Schredl bezieht sich hauptsächlich auf die Wissenschaft hinter Träumen und wie diese zustande kommen, während sich das andere Buch komplett um luzides träumen dreht und auch alle Methoden simple erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby

Denny602
Beitragsersteller

Danke!!