Im Schlaf Muskeln aufbauen (durch luzides träumen)?

3 Antworten

Aua.

Und die Zahnfee sagt mir auch, ich bekomme ein Fabergè - Ei für die Weisheitszähne.

Habe den Satz mal so in Google eingegeben, einige Webseiten behaupten, dass das tatsächlich geht

Und jetzt? Habe mal was gehört und irgendwo gelesen ist kein Nachweis oder irgendwas. Und auf Tiktok gesehen erst recht nicht. Du sagst ja selber: Bitte Antworten mit Quellen belegen.

Aber! Dazu würde dann auch gehören die Quelle einzuschätzen/einzuordnen. In einer Bachelorarbeit kannst du auch nicht die Aussagen eines Erfolgs/Lebens/whatevercoaches von Tiktok oder ein BILD-Interview mit Nachbars Katze über deren Gefühle als Beleg für deine Thesen über z.B. Kernphysik heranziehen.

Luzides Träumen ist luzides Träumen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist halt gerade grundsätzlich als Thema im Trend und da kommt dann jeder Hanswurst der im Internet auf dicke Hose machen will aus der Höhle gekrochen und behauptet, die absonderlichsten Sachen mit luzidem Träumen erlebt zu haben.

Solches Verhalten ist nix neues und wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst.

Eine Quelle für etwas anzugeben, was nicht funktioniert, ist prinzipiell unmöglich.

Hallo Hey7272

Diese Aussage ist Quatsch.

Um mehr Muskelmasse zu bekommen, muss man sich bewegen, denn es wächst Muskelmasse, wenn es viele kleine Löcher in den Muskeln entstehen.

Wenn man schläft ist es nicht der Fall das man sich effektiv bewegt.

Glaube bitte nicht jedem Quatsch der im Internet steht.

Ich hoffe ich konnte helfen!!:):)