Guter wlan stick der mit telekom kompatibel ist für pc?

2 Antworten

Kann gut sein, die speedports sind jetzt auch nicht da Knallbonbon

und dann kommt’s noch drauf an wo der Stick angeschlossen ist, wie die Antenne zum Router ausgerichtet ist, wieviele Wände und Decken zwischen Stick und Router liegen und wieviele andere wlans sich noch so bei dir tummeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

xNotxMau
Beitragsersteller

1 Wand nur..

Kann das daran liegen das ich noch den speedport smart 3 habe ?

MichaelSAL74  25.06.2024, 15:24
@xNotxMau

Kann gut sein

und ich hab ja noch mehr Faktoren geschrieben, die bei WLAN quer schießen und diese Liste lkönnte ich noch um etliche Punkte erweitern

dnn kommt’s auch auf den Treiber des Stick an und welcher Chip verbaut wurde und und und

xNotxMau
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Die Infos mit dem Chip habe nd mal aber was denn Router angeht habe ich alles können wir mal ein paar Punkte durchgehen?

Guck dir mal den hier an, der hat ne externe Antenne, die man dann gut positionieren kann, wenn das bei dir das Problem ist.

https://amzn.to/3VV6yTP