Guter Trainingsplan für junge Teenager?

Silvan04  24.09.2024, 23:06

hast du die möglichkeit ins gym zu gehen oder trainierst du zuhause?

Firat1312
Beitragsersteller

Beides geht ich will ein Jahr zuhause trainieren und dann Ins gym

Silvan04  25.09.2024, 13:51

wieso wenn ich fragen darf? Im Gym wirst du vermutlich mehr Fortschritte erzielen? Hast du Angst davor?

Firat1312
Beitragsersteller

Ich will erstmal sehen, ob ich diesen Lebensstil durchzuziehen kann bevor ich ein gym Abo mache. Und ich will nicht als "creep" im Netz landen, ohne irgendwen angeguckt zu haben.