Guter Tätowierer in Hessen? Kassel oder Frankfurt?

2 Antworten

Ist ein Zitat oder song lyrics nicht vielleicht besser als sich den NAMEN und den GEBURTSTAG eines Stars zu tätowieren? Oder nur ein KTH / V? Was soll ,,김태형“ denn davon halten, dass sich irgendein fan seinen verdammten Namen auf die Haut stechen lässt + Geburtsdatum...creepy. Er würde das zu 100% nicht wollen, glaub mir! "Singularity", ein Purple heart für "I Purple you", "Stigma" oder Magic Shop. Es gibt unzählige schönere Varianten deine Liebe oder deinen Respekt kth zu zeigen :)

Kyliedel
Beitragsersteller

Ne ist es nicht, sein Name und Geburtsdatum reichen ^^

Was ist bitteschön daran creepy? Ist ja nicht so das ich die erste der Welt bin die sowas machen möchte 😂 Million Menschen haben sich den Namen ihres ,,Idols“ stechen lassen, allein Justin Bieber, da lassen sich Menschen sein Gesicht in Farbe stechen und ein kleines Herz mit seinen Namen und Geburtsdatum soll schlimm sein? Gott, komm mal runter 😂

Woher tf willst du wissen, das er es abstoßend oder so finden würde. DU KENNST IHN NICHT PERSÖNLICH!

Ja singularity wäre auch etwas, aber ich bleibe dabei, bye ^^

JiminGotNoJams  13.11.2018, 20:56
@Kyliedel

Oh Gott, komm erstmal runter. Du kennst ihn auch nicht persönlich, also woher willst du wissen, dass er es nicht abstoßend finden würde? Aber gut, jedem das Seine :) Bitte antworte nicht, bYe.

Ich hab gesehen das du schon relativ lange in den kpop bist und deswegen finde ich es akzeptabel das du tae's Namen tattowieren willst. Trotzdem haben die anderen hier eine Meinung zu sagen und haben ihn nicht beleidigt. Da brauchst du nicht sagen "ENTSCHULDIGE DICH!!" lmao wtf. Jeder hat eine Meinung du brauchst nicht mit jeden diskutieren darüber ob er talentiert ist oder nicht.
Trotzdem kommst du mir bisschen so rüber als wärst du nur in den bts fandom und ein kleines 14 jähriges Mädchen das voreilig denkt. Aber egal meine Meinung.

Zu deiner Frage. Ich denke das du nicht unbedingt nach einen 100 pro tattoo Spezialisten suchen musst dafür. Das tattoo ist relativ einfach und ich würde einfach normal in Google suchen und auf Bewertungen achten.
Ich kann dir im vorherein sagen das dass tattoo zwar nicht stark weh tun wird aber davor kann der tattoowierer schnell abrutschen. Was ich meine ist das wenn der tattoowierer anfängt zu stechen und anlegt wirst du erst am Anfang zucken und das könnte dein ganzes tattoo versauen da es ja nur ein Strich ist. Ich denke das es nicht mal 100 kostet. Meine Schwester hat sich "OH HEY" tattoowierer und hat nur 40 Euro bezahlt also schätze ich deine mal 80 rum

Trotzdem ist es immernoch deine Entscheidung was du mit deiner Haut machst und wenn du meinst das es dir viel bedeutet dann mach es. Solang du kein typisches 14 jähriges no jam army Mädchen bist.

LG yara :)

verreisterNutzer  14.11.2018, 20:49

heist aber trotztem nicht das du Stunden lang wegen sowas diskutieren musst schließlich ändert das deren Meinung nicht bist einfach nur zu stur. Naja egal. mich würd dennoch interessieren ob du das tattoo machst und wie es dann aussieht ^^ stelle es mir schon schön vor

Kyliedel
Beitragsersteller

Doch es war eine Beleidigung gegen ihn.

Und wer ihn beleidigt, beleidige ich nunmal zurück 🤷🏻‍♀️

Tja, der Schein kann trügen nh?

Bin nicht nur into bts sondern weiteren teilweise sogar unbekannten Gruppen und auch nicht minderjährig ...

Ok Dankeschön für deine vernünftige Antwort.