Ist das Tattoo 900 bis 1200€?

3 Antworten

Das klingt extrem nach Abzocke, ich hätte den flott gemacht, Preise die im Fieberwahn zusammengereimt werden kann der sich an die Backe schmieren ! So welche findet man aber überall, erkundige bei so vielen Studios wie möglich. Die Größe spielt ja auch eine Rolle, aber da haste dich ja schon entschieden. Schau auch nach Bewertungen, und sieh dir auch arbeiten von den Studios an, ist ganz wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Dir auch raten, noch andere Offerten einzuholen, denn ich finde es auch eher teuer. Für meine ca.10 cm lange und ca.3cm. breite (ohne Beine gemessen) Eidechse am Knöchel habe ich 250 Franken bezahlt und die Schweiz ist ja eher teurer, als Deutschland

Mir kommt es definitiv auch zu viel vor zumindest wenn man es mit Hamburg/Berlin/Leipzig-Preisen vergleicht