guter sportauspuff für golf 6 1.2 tsi 86ps?

5 Antworten

Willst du nur Optik oder auch Sound? Für letzteres ist eine komplette Auspuffanlage empfehlenswerter. Wie sagt man so schön? 1A Sound Dank der Auspuffanlage. Jedenfalls hab ich das mal aus dem Zimmer meines Sohnes gehört.

Woher soll der Sound der Auspuffanlage den kommen bei nur 1,2 L  da hilft eine reine Motoradauspuffanlage mehr, der Motor ist einfach zu klein für guten Klang so was lohnt sich erst ab min 2,0 Liter Hubraum das da auch was raus kommt aus dem Motor . 300 ml pro Zylinder da kommt nichts raus . Und wird auch ohne Dämpfer im Auspuff nicht viel lauter .

ams26  29.03.2016, 23:01

Du kannst ja mal den Dämpfer von einem 1,2l Motor abschrauben.Da wirst du dich aber wundern,was da auf einmal,für ein Sound raus kommt!

Gar keine.. Warte bis du dir was richtiges leisten kannst das schon standart gut klingt.. Mit sowas schaut man dich nur schräg an.

Kannst du machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Frage dein Auto ist und wird nicht sportlich warum dann einen sportauspuff 😂