Guter Monitor für wenig Geld?

6 Antworten

Facebook

suche, biete, verkaufe, verschenke

Schau da mal nach. Oft werden da solche von Dir hier erfragten Geräte für sehr kleines Geld und hier und da sogar mit Garantie angeboten.

Ich schwöre auf Samsung. Habe mittlerweile 3 Monitore von dieser Marke.Die sind unkaputtbar und haben unter 2ms Zugriffszeit.. also sehr gut zum Spielen geeignet.

Für 280 euro bekommst Du locker einen 24 Zöller.

Gebraucht ist man unter 100 Euro dabei.

ein IT Elektroniker.

Außer dass er schmale Ränder haben und 24 Zoll haben soll, und max. 280 € kosten darf hast du keine Ansprüche?

Ich habe bei mir zwei FullHD-Bildschirme von Samsung stehen und bin sehr zufrieden.

Für dich könnte der vielleicht interessant sein: http://www.samsung.com/de/monitors/led-sf356/

Ob du unbedingt mehr Geld ausgibst, ist dir überlassen. Ich finde, bei 24 Zoll macht mehr als FullHD nicht so viel Sinn, es sei denn man schaut viele 4K-Filme oder wendet hauptsächlich Grafikdesign an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Blastaz145  18.05.2017, 13:11

Doch es macht schon Sinn

es ist um einiges Schärfer und man hat mehr platz zum Arbeiten

KevinHP  18.05.2017, 15:27
@Blastaz145

Also wenn ich mir native 2160p auf 24 Zoll vorstelle, muss alles winzig sein, da muss man schon gute Augen haben, um auf gesundem Abstand alles erkennen zu können.

Ist aber jedem selbst überlassen.

DieAlarmanlage
Beitragsersteller

Ne, ich brauche ihn hauptsächlich zum Programmieren. :D

Schau dir mal den Dell u2515h an. Toller allround Monitor