Guter Kumpel verteidigt mich nicht?

2 Antworten

Normal, wie vorher auch. Jeder darf doch seine eigene Meinung haben. Die hat dein Kumpel halt respektiert. Wenn dir jemand sagt, Spinat ist Mist und schmeckt nicht, dann versuchst du ihn doch auch nicht umzustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich finde dein Freund hat richtig reagiert, in dem der die Provokation ignorierte.

Man muss sich nicht auf so einen Kinderkram einlassen. Der Kumpel deines Freundes fühlte sich dadurch eher als doofer Kindskopf, wenn da gar keine Reaktion kommt.

Dieses nichts Entgegnen fühlte sich in etwa so an, wie : Labbere mal weiter, ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt und es ist mir egal ob sie dir gefällt oder nicht. Wen interessiert das !?

Er wird garantiert nie mehr über dich lästern, denn er stösst auf taube Ohren und das finde ich, bringt viel mehr. Als sich auf so eine dämliches Gerede einzulassen.