Guter Konter gegen arrogante Menschen die schreiben:"Ich habe soooo viel erreicht. Du im Gegensatz..

13 Antworten

Nicht vergessen, Gott hat dem Menschen zwei Ohren gegeben, eines wo Lärm hinein und ein anderes wo Lärm wieder hinausgeht.

Und Gott in seiner Weisheit hat den Menschen auch zwei Augen gegeben, und beide kann er schließen, wenn er etwas nicht lesen oder sehen möchte.

Und ... Gott hat fernen dem Menschen Verstand und Einsicht gegeben. Und beides kannst du benützen um solche unnötigen Aussagen erst gar nicht an dich herankommen zu lassen.

derregenmacher  29.11.2011, 19:42

Und GF hat mir Däumchen gegeben für DH.Ein DH spendiere ich jetzt mal;-)

sag dem dann einfach "Du hast es nur nötig dich hoch zu schätzen, weil du ja immer ein Neider und Versager warst, der soo neidisch ist dass es jetzt sooo nötig hat über sich anzugeben, gibts doch zu"

"Das was du erreicht hast, das konnte man schon längst in der Steinzeit" "Du kannst es nichtmal beweisen was du kannst und Eibildung ist auch eine Bildung, und nur das kannst du- hast nur ne Einbildung erreicht- eine sehr große Einbildung sogar."

Etwa neidisch? ;-))) Wenn Sie nicht hinhören möchten oder es nicht lesen möchten: Keiner zwingt Sie dazu!

Aber mal ein kleiner Rat: Fragen Sie doch mal die betreffenden Leutchen, wie sie's geschafft haben, man kann schließlich immer noch dazulernen!

Humpelschtilz  29.11.2011, 17:26

Liebelein wir duzen uns hier aber alle...... klingt eimfach familiärer. ;o)) ;o))

Rückschritt und wieder nach vorn schnellen und einen recht Hacken? Wirksamer Konter.

Ein im Rang hoch stehender Hund ignoriert derartiges Verhalten.

Einfach ignorieren und abprallen lassen. Stell dir vor da ist ein Boxkampf und einer steht im Ring... Dann gibts keinen Kampf zu welchem irgendwelche applaudieren könnten...

Ispahan  30.11.2011, 10:46

Aber manchmal würde man den Boxhandschuh halt schon mal gern ausprobieren, meinst Du nicht? :-)