was kann Ich kontern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds einfach ignorieren :D ich heiße marvin und darf mir auch dauernd dieses "ich heiße marvin" von diessm marienkäfer anhören und das nervt auch! Am besten bist du einfach stolz drauf das es so einen spruch mit deinem namen gibt viele haben keinen spruch mit seinem namen der "berühmt" ist :)

karamell2712
Beitragsersteller

stimmt irgendwie...und mit Marvin ist bestimmt auch sehr nervig... vielen dank

LisaLoooL  11.08.2015, 04:32

Hahaha, schon als ich nur Marvin gelesen hab musste ich an den Marienkäfer denken :D

Marvin1512  11.08.2015, 04:34

Das war die erstenmal ja auch lustig aber glaubt mir das nervt nach einer zeit ziehmlich besonderes weil die anderen nicht wissen wann schluss ist :)

karamell2712
Beitragsersteller

ja und gerade wenn man den Spruch schon 577 mal gehört hat... wird er zur plage...

Jedenfalls bin ich bekannt / Promi

Jedenfalls kennt man mich (überall) / kennt mich jeder

"Heul leiser" - und Du sei /schwätz leiser.

karamell2712
Beitragsersteller

das klingt auch ganz gut

Zeig ihnen, dass du humor hast und dir diese sprüche nix ausmachen. Am besten noch einen draufsetzen. Das bringts am meisten. Ich bin zb rothaarig und wenn zu mir einer sagt "ah, rothaarige stehlen seelen" dann antworte ich "deine hab ich auch schon". Die meisten lachen dann mit mir.

karamell2712
Beitragsersteller

ja aber das ist schwierig wenn man nur hört... heul leiser

Bianca1349  11.08.2015, 08:47

dann sag "aber das is pimkie..."

karamell2712
Beitragsersteller

ok Ich werde es probieren:-)

Du könntest sie fragen wie sie sich fühlen würden wenn sie jemand so verarscht

Sag einfach ich weiß wo deine Mutter arbeitet und wen de rjenuge sagt wo den Dan sagst du an der Nordsee als Geruch :)