was kann Ich kontern?
Hallo Community... Ich habe eine dringende Frage...mit steht zum neuen Schuljahr ein Schulwechsel bevor... das Problem ist das Ich Angst vor blöden Sprüchen, wegen meines namens (Chantal) habe... was könnte man da kontern? Ich finde solche Sprüche sch***e und deshalb möchte Ich bei solchen Sprüchen etwas zurück geben... das irgendwie zum nachdenken führt... Ich will nicht frech oder arrogant oder so sein... aber Ich bin halt auch so ein Mensch der solche Bemerkungen nicht ignorieren kann...
6 Antworten
Ich würds einfach ignorieren :D ich heiße marvin und darf mir auch dauernd dieses "ich heiße marvin" von diessm marienkäfer anhören und das nervt auch! Am besten bist du einfach stolz drauf das es so einen spruch mit deinem namen gibt viele haben keinen spruch mit seinem namen der "berühmt" ist :)
ja und gerade wenn man den Spruch schon 577 mal gehört hat... wird er zur plage...
Das war die erstenmal ja auch lustig aber glaubt mir das nervt nach einer zeit ziehmlich besonderes weil die anderen nicht wissen wann schluss ist :)
Hahaha, schon als ich nur Marvin gelesen hab musste ich an den Marienkäfer denken :D
stimmt irgendwie...und mit Marvin ist bestimmt auch sehr nervig... vielen dank
Jedenfalls bin ich bekannt / Promi
Jedenfalls kennt man mich (überall) / kennt mich jeder
"Heul leiser" - und Du sei /schwätz leiser.
Zeig ihnen, dass du humor hast und dir diese sprüche nix ausmachen. Am besten noch einen draufsetzen. Das bringts am meisten. Ich bin zb rothaarig und wenn zu mir einer sagt "ah, rothaarige stehlen seelen" dann antworte ich "deine hab ich auch schon". Die meisten lachen dann mit mir.
ja aber das ist schwierig wenn man nur hört... heul leiser
Du könntest sie fragen wie sie sich fühlen würden wenn sie jemand so verarscht
Sag einfach ich weiß wo deine Mutter arbeitet und wen de rjenuge sagt wo den Dan sagst du an der Nordsee als Geruch :)