Guter Körper?

Normal 74%
Übergewichtig 13%
Zu viele Muskeln 9%
speckhaft 4%
Zu dick 0%
Muskolös/sehr breit/breit 0%
dick 0%

23 Stimmen

8 Antworten

Normal

Jeder der "Übergewichtig" sagt, trollt nur.

Ich denke mal eher, dass du sogar etwas zu dünn bist vom BMI her, aber das ist in deinem Alter völlig normal.

Auf sportliche Jungs stehen die meisten Mädchen. Mach einfach ab und zu ein paar Liegestütz und Klimmzüge.

Normal

Bro, dein Körper ist eigentlich durchschnittlich. Aber ich habe die Bedenken, dass du noch etwas zu jung bist um gutefrage.net zu nutzen geschweige denn, solche Fotos im Netz hochzuladen.

Aber na gut.. ich bin selber erst 13.

Mach dir kein Kopf, was dein Körper betrifft. Du bist gut so, wie du bist & sicherlich gibt es Mädchen, die auf solche Jungs wie dich stehen. Aber ich denke nicht, dass du älter als 12 bist.

dxmxnxcFN
Beitragsersteller

Ich bin so alt wie es in meiner Beschreibung steht

BlauerVogel12  22.06.2020, 15:41
@dxmxnxcFN

Oh, du bist 15/16. Tut mir leid, ich hätte dich auf etwas jünger geschätzt.

Naja, was dein Körper angeht, er sieht halt normal aus. Und natürlich gibt es Mädchen, die darauf stehen.

Bei deiner Abstimmungsliste fehlt "untergewichtig". Denn das bist du.

dxmxnxcFN
Beitragsersteller

Wieso ich bin 1,65 und wiege 55kg

Normal

Kommt auf das Mädchen drauf an.

Manche stehen auf Muskeln die anderen auf Normale.

Perfekte Körperhaltung... Nicht