Findet ihr es schön, wenn jemand seinen Körper oder seine Muskeln als Profilbild hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich finde es muss nicht sein 41%
Ja, warum nicht 29%
Andere Meinung 29%

6 Antworten

Ich finde es muss nicht sein

Darf natürlich jeder machen wie er möchte, aber ich persönlich find’s nicht schön bzw. unpassend.
Das wichtigste (Erkennungs-)Merkmal an einem Menschen ist für mich der Kopf samt Haaren und Gesicht - wenn genau das fehlt, erfüllt das Profilbild meiner Meinung nach nicht mehr seinen Zweck.

Andere Meinung

Jeder kann machen was er will es wird nicht gesperrt also ist es ok leben und leben lassen ich bin aber ehrlich ich geh mit mein 2.account immer auf solche seiten aber nur mit gayboys und muskeln sind schön sollten aber zum rest passen gesicht muss dazu passen mit dem 2.account folge ich schon 5 bis 10 solcher Accounts von halbnackten gayboys und finde ihr aussehen sehr schön will aber nicht selber muskolös sein dünn sein reicht mir um mich schön zu fühlen

(Bei allen ist aber gesicht zu sehen was ich wichtig find für mich)

Wegen alter ich bin 19 dazu trans und schwul

Ich finde es muss nicht sein

Finde ich etwas merkwürdig, weil man eher ein Gesicht erwartet, aber nicht mein Bier.

Andere Meinung

Dass die meisten nicht für Selbstverwirklichung Trainieren sondern um in ein gesellschaftliches Bild zu passen, ist ja kein Geheimnis. Mir persönlich wäre es peinlich.

Ja, warum nicht

was soll daran schlimm sein viele leute sind nunmal stolz auf ihren körper vorallem wegen ihren muskeln