Guter "Internet" Freund schreibt nicht mehr?

5 Antworten

Ähm.. das ist eine Internetbekanntschaft. Geh raus und lerne andere Leute kennen, anstatt Dich davon gefühlsmäßig so enorm beeinflussen zu lassen. Ich glaube, Du solltest Dir lieber mal nach mehr richtigen Freunden Ausschau halten.

Keine Zeit mehr,Freundin oder so.

Aber so siehst Du auch das Du so wichtig für Ihn nie gewesen bist.

Vermutlich hat er eine Beziehung - ganz sicher aber kein Interesse.

Vergiss ihn es gibt sicher viele für die Du ggf ganz wichtig bist

Ich wünsche Dir alles Gute

Er wird schlicht keine Lust mehr haben. Ich schreibe zwar mit Leuten die ich schon Jahre kenne.

Vielleicht hast du ihn vollgetextet und das war ihm zuviel. Ignorier ihn einfach und treff dich mit Freunden. Du hast dich zu sehr auf ihn eingefahren.

Viel Glück

Ich kenne auch jemand aus Animal Crossing new Leaf das sind 5 Jahre vergangen und wir haben immer so Fasen wo wir uns wenig schreiben. Aber wenn wir uns brauchen dann sind wir für einander da (Facebook, TeamSpeak, Whatsapp)