Guter Gegenstand zum werfen bei Aggressionen?

AlberTom999  27.08.2024, 22:59

Ist das jetzt normal, dass ich noch nie aus Wut mit Gegenständen um mich geworfen habe??

Lia0302
Beitragsersteller

Ja, ich finde aber auch dass sowas nicht sein muss, zumindest nicht teure Sachen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aggessionsbälle kann man kneten und werfen, das ist günstiger.

Auf Dauer würde ihm auch ein Antiaggressionstraining helfen.

Viel Erfolg für Deinen Freund.

Bild zum Beitrag

https://www.shop-apotheke.com/beauty/946823/rehaforum-anti-stress-ball-farbe-nicht-waehlbar.htm?offerId=COM00946823&expa=gglp&adword=google-product/S-COM-CSS_PMax_Umsatz//00946823&gclid=EAIaIQobChMIje7k4qaWiAMVtKqDBx1bLi2mEAQYBSABEgIQvPD_BwE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gegenstände, sauer, kaputt machen)

DianaValesko  29.08.2024, 01:34

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Irgendein Stofftier, das gut in die Hand passt.

Eventuell auch einen kleinen Stoff-Fußball. Ich glaube, so etwas bekommt man für unter 10€ bei Ikea.

In so einem Zustand werfen solche Menschen gerade das, was sie in der Hand haben. Heutzutage ist es das Handy