Habt ihr zu manchen Gegenständen, eine Verbindung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja und zwar... 93%
Nein weil... 7%

10 Antworten

Ja und zwar...

Zum Beispiel, wenn ich sie von einer Person habe, die ich sehr mag.

Ja und zwar...

Zu vielen sogar. Alles mögliche mit dem ich halt Sachen verbinde. Hab die halt alle in si ner Kiste und ja

Ja und zwar...

zu solchen, die man geschenkt bekommen hat oder die man sich bei einer bestimmten Gelegenheit (Urlaub) gekauft hat oder die man besonders hübsch findet.

Ja und zwar...

Mein PC weil ich diesen für viel zu viele wichtige Dinge brauche.

Und mein Fahrrad Sleipnir, welches mir von meiner Familie geschenkt worden ist und welches mein einziges zuverlässiges Transportmittel hier ist.