Guter gaming laptop oder?

5 Antworten

Schau mal bei Dave2D auf YouTube (der hat glaub seinen Namen geändert, aber den findet man darüber noch).

Der reviewed Gaming Laptops. Schau einfach mal sein Budget Gaming Laptop 2021 Video oder wie das heißt an.

Für 800€ findet man schon was zum zocken :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Könnte dir den Monster abra 5 empfehlen ist ne i5 und RTX 3050 Max und kostet ungefähr 979€ also noch 79€ mehr da hast du eine krasse Grafikkarte ich habe das gleiche und muss sagen dass es echt gut ist man kann auch die LED Farbe der Tastaturen einstellen ich persönlich zocke da Resident evil ,GTA ,cod, cargo,Minecraft und fortnite und es ist super guck einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soll halt alle games flüssig laufen bringen und nicht wenig fps

Für League of Legends & Co reicht es aber die Laptops sind ja mega überteuert Ryzen 5 und sou ^^

Aber Ansonsten geh mal viel höher...

Mit 800 kannst du dir schon einen guten PC kaufen nicht der beste aber schon gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AliDerbengel
Fragesteller

Welchen

Nela2201  03.09.2021, 05:13
@AliDerbengel

Also selber einen zusammen stellen wird knapp weil alles so teuer ist aber schon fertig gibt es viele ich schicke dir gleich ein link

flauski  03.09.2021, 05:31
@Nela2201

82% Effizienz beim Netzteil, das schreckt Dich nicht genug ab, dass Du das System dennoch empfiehlst?

flauski  03.09.2021, 05:35
@Nela2201

Das Netzteil muss eine absolute Katastrophe sein, wenn sie sich nur trauen es mit 82% Wirkungsgrad anzugeben. Und welche Qualität haben dann wohl die anderen nicht namentlich genannten Komponenten?