850€ bis 900€ pc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

diese hardwaredealz Pcs sind mega gut, habe dort auch meinen pc gekauft Preis leistungs verhältnis top und sind null überteuert kannst du ja selber nach schauen

AMD Ryzen 5 2600

MainboardASRock B450M Pro4

GrafikkarteAMD Radeon RX 5700 Custom (8GB GDDR6)

RAM16GB G.Skill Aegis 3000Mhz

SSD480GB Patriot Burst

Festplatte1TB Toshiba Performance

Netzteil400W Bequiet Pure Power 11

GehäuseSharkoon V1000 / S1000 (Window)

Woher ich das weiß:Hobby

meosma31  05.04.2020, 20:08

In einem 900€ PC sollten es aber schon ein R5 3600 und eine RX 5700XT sein...

UnterHitze1324  05.04.2020, 20:08

Find ich gut, nur das Netzteil ist etwas mager wie ich finde ^^

Hardwaredealz oder Hardwarerat in Google suchen. Da findest du richtig gute Zusammenstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...

Hallo schau mal bei Softwarebilliger

da kann man sein PC selber zusammenstellen   und ist billiger

von da habe ich meinen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung