Günstiger Laptop auf dem LoL, Rocket League und CS:GO super laufen?

2 Antworten

Hallo,

ich kann Dir den Acer Aspire V Nitro VN7-791G-7085 empfehlen.

Dieser Laptop hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB SSHD Festplatte, eine Geforce 940M GRafik und Windows 10.

Dank der guten Ausstattung eignet sich der Laptop hervorragend fürs Gaming - und das ganz, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen, denn bei notebooksbilliger.de bekommst Du ihn schon für super günstige 899€.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

viele Grüße

Frederike

Riiiike  10.02.2016, 12:14

Der Laptop hat ein 17,3" Display - habe mich vertan, sry.

KinderPingui553  18.05.2020, 14:15

Naja 899€ ist jetzt nicht gerade Super günstig

Hey, wieviel kannst du maximal ausgeben?

Gruß

Shijubi
Fragesteller

800? 1000? am liebsten wirklich drunter

Shijubi
Fragesteller
@abakus13

danke :) evtl noch 1-2 alternativen falls die es im geschäft nicht haben sollten und stattdessen die 2 alternativen damit ich mir es nicht bestellen muss, hab noch nie was im internet bestellt