Intel Pentium silver N5000 einigermassen gut zum Zocken?

2 Antworten

Hallo!

Eine NVIDIA GeForce GTX MX 110 gibt es nicht. Wenn dann meinst du eine NVIDIA GeForce MX 110. Der Prozessor ist außerdem nichts besonderes also du möchtest ja keinen PC verlinkt bekommen.

Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir empfehlen das du dir einen gescheiten PC holst. Laptops sind von ihrer Bauweise her nicht geeignet zum Zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerTypVon
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also der Laptop ist nicht gerade fürs Gaming gedacht aber so für paar Runden CS:GO oder Valorant. Würde es reichen?

Power12345678  31.07.2020, 18:30
@DerTypVon

Wahrscheinlich nur auf den niedrigsten Grafikeinstellungen wenn du wirklich viel Glück hast. Ich kann dir nicht sagen ob es wirklich so ist aber ich könnte denken das der Laptop sehr knapp sein wird.

Wenn du möchtest dann kann ich dir doch einmal einen PC verlinken bis 520 Euro du kannst mir vertrauen ich kenne da einen Shop der bietet wirklich preiswerte PC's an.

Lass es halt doch gleich mit einem Laptop bevor er dir dann nichts bringt.

Die CPU ist zu schwach.

Woher ich das weiß:Recherche