Guter Gaming PC?

1 Antwort

Aktuell kriegst du wegen den hohen Preisen nicht wirklich einen guten Gaming PC für seinen preis.

Dieser Rechner sollte dich aber zufrieden stellen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1035/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-1400.3-rtx-3060-ti-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

lewandowski16
Fragesteller

Ist es dann sinnvoll einen selber zusammenzubauen. Wegen den hohen Preisen?

Benji1603  12.12.2021, 12:34
@lewandowski16

Ich würde dir die 1000€ Konfiguration von Hardwaredealz empfehlen. Es lohnt sich mit Sicherheit, den PC selbst zusammen zu. Bauen. Allerdings gibts den PC auch bei Dubaro für 100€ mehr ungefähr auch Fertig.