Guter Freund meldet sich nicht mehr?

4 Antworten

liebst du ihn odernur freundschaftlich ? Egal ruf ihn einfach mal persöhnlich an und frag ihn was sache ist :)

Ich will ihn ja nicht hinterherlaufen ….

Dann tu' s auch nicht......Lass die Schreiberei und warte auch nicht mehr...Vielleicht hat er Dir schon bei Eurem letzten Treffen versteckte Signale oder Hinweise gegeben..?..Wolltest Du da was nicht wahrhaben oder hast es nicht verstanden....Egal,...Männer sind oft feige und haben Angst zu sagen, es ist aus...Augen zu und durch, ...es tut weh, aber es kommt was Neues, garantiert...

Von sowas lässt Du Dich nicht unterkriegen,...OK.?

frag ihn was los ist und,, er soll die wahrheit sagen und dann zieh die konsequenz und lauf nicht hinterher.

Möglicherweise ist auf dem letzten Treffen zwischen euch beiden doch etwas vorgefallen, was dir vielleicht sogar nicht so sehr bewusst geworden ist, sprich was Du auch nicht so sehr wahrgenommen hast. Wenn es also keinen Streit gegeben hat, dann würde ich auf vorhandene und über die Freundschaft hinausgehende Gefühle für dich bei deinem guten Freund schlussfolgern. Vermutlich hat dein guter Freund schon etwas länger versucht quasi die Lage zwischen euch zu sondieren und ist dabei entweder nicht voran gekommen oder zu einem für sich unbefriedigendem Ergebnis. Sei es aber wie es sei, Du bist nun gefragt und ohne ihm jetzt gleich hinterher zu laufen, versuche den Kontakt herzustellen um es herauszufinden und das am besten auch persönlich.