Guter Freund Beendet Freundschaft was tun?

6 Antworten

Welche Sache in einem Spiel meinst du? Generell ist deine Beschreibung nicht gerade sehr liebevoll geschrieben worden... Ist dir die Freundschaft wirklich so wichtig? 🤨... Was hat er dir denn gesagt, als er die Freundschaft beendet hat. Hat er dir gesagt "wir sind heute keine Freunde mehr, tschau" oder wie? Hier fehlt viel Kontext... Oder habt ihr euch gestritten? Warst du mal ungut zu ihm? :/

Anscheinend handelt es sich hierbei nicht um einen guten Freund.

Ein guter Freund nimmt sich die Zeit, dir zu erklären, warum er die Freundschaft nicht mehr aufrechterhalten kann oder möchte.

Nimm es dir nicht so zu Herzen, denn du kennst ja den Grund nicht.

Alles Gute fĂĽr dich

Meinst du online "Freundschaft" oder echte Freundschaft?

BAMhfkjda
Beitragsersteller

Exhte

Es akzeptieren, er wird wohl seine GrĂĽnde dafĂĽr gehabt haben.

Nichts. 🤷 Wenn er das so will, musst du das hinnehmen.