GUTER Balisong (Butterfly Knife) trainer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Preis egal ist, solltest du auf jeden Fall bei benchmade vorbeischauen ! Die machen die besten Trainer und scharfen balisongs der Welt (finde ich)
www.benchmade.com

DerPolak  15.04.2016, 14:14

Aber Benchmade sind wirklich sehr teuer. Und ich würde mir nie so ein teuren Trainier kaufen. Und echte Klinge darf man nicht.

Hallo

schau ab 50 Euro die halten besser.

Das Problem bei den Dingern ist der Schwachpunkt wo kein Schwachpunkt sein darf, das ist der Grund warum sie in der Fischerei nicht mehr verwendet wurden.

Es gibt viele Balisongs die auseinander fallen und alle beschwären sich. Ihr musst die Schrauben  oft nach ziehen! Böker ist schon sehr gut.

Beatrix65  30.10.2022, 15:42

Verblendet wie du müsste man sein… boker existiert nicht, genau wie ö ä und ü fast überall im Internet

Besserwisser ohne Ahnung nennt man Dummschwätzer

RoyerConverter  29.10.2021, 17:56
Böker ist schon sehr gut.

Nein. Die gute Marke ist Boker. Böker ist quasi der fake dazu. Wers mir nicht glaubt, warum gibts dann bitte ein Boker Plus und ein Böker Plus?

Virusgetout
Beitragsersteller

Nur leider brechen die Schrauben von meinen Böker-Messern immer ab.

DerPolak  07.05.2016, 09:57
@Virusgetout

Das Gewinde geht kaputt meinst du? Musst die Schrauben vorher ölen geht dann nicht so schnell kaputt